© Copyright 2024 Reederei Lüdicke

Büro

Reederei Lüdicke Breite Str. 9 13597 Berlin

Heimathafen

Anlegestelle Spandau Lindenufer Hinter dem Rathaus Spandau (S+U)

Fahrgastschiffe

Wappen von Spandau Heiterkeit Havelglück

Kontakt

030 - 364 315 88 info(at)ms-heiterkeit.de www.reederei-luedicke.de www.ms-heiterkeit.de

Inhaber

Hendrik Prössel-Jürgensen

Büro

Reederei Lüdicke Breite Str. 9 13597 Berlin
Ahoi! -> Fahrplan -> Linienfahrten -> Spandauer Hafenrundfahrt
Kostenlosen Fahrplan nach Hause bestellen!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag

Spandauer-Hafenrundfahrt

Auf Entdeckungstour durch Spandau!

Wir starten am Lindenufer, passieren die Spreemündung und biegen in den Ruhlebener Altarm ein. Hier bekommen Sie einen Einblick auf die Spandauer Schiffswerft und das große Tanklager. Von hier aus geht es zurück bis zur Altstadt Spandau, weiter zu den Schiffsanlegestellen am Ziegelhof, der Schiffsbunkerstation und vorbei am Südhafen bis zur Freybrücke. Wir passieren den Pichelssee, das Pichelsdorfer Gemünd vorbei am Schildhorn bis zum Stößensee. Hier wenden wir und fahren zurück zum Lindenufer. .
90 Min.
Abfahrtsort: Spandau Lindenufer Anlegestelle Reederei Lüdicke (Gegenüber Lindenufer 39, 13597 Berlin) Termine: Sonntags vom 07.05. - 01.10.2023 um 15.30 Uhr Fahrzeit: ca. 90 Minuten Fahrpreis: Erwachsener 15,00 € Kind 6-16 Jahre 50% Ermäßigung Kind unter 6 Jahre kostenlos Ermäßigung: Von Montag-Samstag bei Hin- und Rückfahrten. Bei Teilstrecken und an Feiertagen keine Ermäßigung. Schwerbehinderte, Senioren ab 60 Jahre, Schüler & Arbeitssuchende erhalten 2 € Ermäßigung. Kinder von 6-16 Jahre zahlen den halben Fahrpreis. Kinder unter 6 Jahre fahren gratis.
Anlegestelle Uhrzeit ab ab Spandau-Lindenufer 15.30 Uhr an Spandau-Lindenufer 17.00 Uhr
Kurz mal raus auf`s Wasser! Gut geeignet für Kinder!
TIPP Live Moderation
Tickets für alle Linienfahrten erhalten Sie ca. 30-40 Minuten vor der Abfahrt an der Anlegestelle am Lindenufer direkt vor dem Schiff oder bis zwei Stunden vor der Abfahrt online:
Wieder im Programm!
Ihre Traumhochzeit an Bord der Flotte!
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
Kontakt Reederei Lüdicke Breite Str. 9 13597 Berlin Tel: 030 364 315 88 info@ms-heiterkeit.de

Spandauer

Hafenrundfahrt

Auf Entdeckungstour durch Spandau!

90 Min.
Abfahrtsort: Spandau Lindenufer Anlegestelle Reederei Lüdicke (Gegenüber Lindenufer 39, 13597 Berlin) Termine: Sonntag vom 07.05. - 01.10.2023 um 15.30 Uhr Fahrzeit: ca. 90 Minuten Fahrpreis: Erwachsener 15,00 € Kind 6-16 Jahre 50% Ermäßigung Kind unter 6 Jahre kostenlos Ermäßigung: Von Montag-Samstag bei Hin- und Rückfahrten. Bei Teilstrecken und an Feiertagen keine Ermäßigung. Schwerbehinderte, Senioren ab 60 Jahre, Schüler & Arbeitssuchende erhalten 2 € Ermäßigung. Kinder von 6-16 Jahre zahlen den halben Fahrpreis. Kinder unter 6 Jahre fahren gratis. Fragen & Antworten - Hier beantworten wir Ihre häufigsten Fragen: Kontakt
Anlegestelle Uhrzeit ab ab Spandau-Lindenufer 15.30 Uhr an Spandau-Lindenufer ca. 17.00 Uhr
Wieder im Programm!